Herzlich Willkommen im Haus Appartements Bachmann

apart bachmann

Genießen Sie ihre kostbaren Urlaubstage bei uns.

Jede Menge Erholung und Action
“nicht daheim und doch zu Hause”

Wir freuen uns auf Sie

Ihre Familie Bachmann

apart bachmannGerne möchten wir Ihnen Frau Barbara Jehle vorstellen

Frau Jehle leitet als unsere Geschäftsführerin  mit liebevollem Engagement die Geschicke im Appartment`s  Bachmann.

Sie wird Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen, um Ihren Urlaub  in vollen Zügen genießen zu können.

Ab 28. November 2019 haben wir unser Haus für Sie wieder bis zum 26.04.2020 geöffnett

Wir sagen Danke!

An alle unsere Gäste, die in diesem Jahr im Bachmann Appartements waren und die Philosophie und Werte unserer Gastkultur schätzen.
Wir sind die richtige Wahl für alle Naturliebhaber, denen eine ruhige, familiäre Atmosphäre am liegt.

Jeder Einzelne von Ihnen war eine wohltuende Bestätigung unserer Art des Gastgeber-Seins.

Am Arlberg wird´s jetzt herbstlich, der Winter schickte schon
die ersten Vorboten und zuckerte über Nacht die Berge an.

Wir erholen uns und bereiten schon wieder alles für die Wintersaison 2019 / 2020 vor!

Diese beginnt bei uns im Appartementhaus Bachmann am 28.11. 2019!

St. Anton ist ein Schneeparadies der Superlative

Sein Ruf ist legendär, sein Name steht für Leidenschaft. Für Anhänger des alpinen Wintersports ist er schlicht die Krönung! Schier schwereloses Gleiten durch das glitzernde Meer von Eiskristallen, inmitten atemberaubender Bergwelt. So kennen wahre Schneekönige den Arlberg – und das seit Anbeginn.
St. Anton am Arlberg bietet neben einer gigantischen Gipfelwelt alle Annehmlichkeiten einer internationalen Urlaubsregion, die gekennzeichnet ist durch herzliche Gastfreundschaft und Tiroler Tradition ebenso wie durch Internationalität und Weltoffenheit. Hier weiterlesen

Kurzer Überblick unserer Appartements

WINTERSAISON ERÖFFNUNG in St. Anton am Arlberg mit STANTON SKI OPEN
28.11.- 02.12.2019

Die Wintersaison 2019/2020 wird mit dem Rennen “Catch me if you can”am 28.11.2019 um 17 Uhr eröffnet

Mit dem Rennen „Catch me if you can“ wurde ein neuer Volks-Riesenslalom konzipiert, bei dem sich 222 Teilnehmer im direkten Zeitvergleich messen können.
Hier weiterlesen

Nach 40 erfolgreichen Betriebsjahren wurde die 3er Sesselbahn von den Arlenmähdern auf den Schindlergrat (Schindlergratbahn) nach Ende der letzten Wintersaison abgetragen. Eine hochmoderne Einseilumlaufbahn mit 68 Gondeln, die jeweils bis zu zehn Personen Platz bieten, ersetzt ab der Wintersaison 19/20 die bisherige Anlage.

Hier weiterlesen

Hier finden Sie alle Veranstaltungen im Winter 2019/2020
Veranstaltungskalender Winter 2019 / 2010

Appartement Bachmann möchte sich bei einem der besten Sportfotografen für die tollen Bilder bedanken.
Besuchen Sie den Fotografen auf seiner Homepage “Sepp Mallaun”