Herzlich Willkommen im Haus Appartements Bachmann

apart bachmann

Genießen Sie ihre kostbaren Urlaubstage bei uns.

Jede Menge Erholung und Action
“nicht daheim und doch zu Hause”

Wir freuen uns auf Sie

Ihre Familie Bachmann

apart bachmannGerne möchten wir Ihnen Frau Barbara Jehle vorstellen

Frau Jehle leitet als unsere Geschäftsführerin  mit liebevollem Engagement die Geschicke im Appartment`s  Bachmann.

Sie wird Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen, um Ihren Urlaub  in vollen Zügen genießen zu können.

Auf Grund einer Stornierung können wir Ihnen ab dem 24.02.2018 bis 03.03.2018
ein Typ 3 Appartement (2 Schlafzimmer) anbieten.

Für mehr Details können Sie uns bitte jederzeit kontaktieren.

Skishow

Skishow "Schneetreiben" [...]

Auf Grund der ergiebigen Schneefälle in der letzten Zeit ist leider die Steißbachtalabfahrt gesperrt.

Wir möchten unsere Gäste darauf hinweisen, dass die Talabfahrt vom Galzig momentan nur über die schwarze Piste “Kandahr” möglich ist.

Wir empfehlen Ihnen mit Kindern bzw. allen nicht so  geübten Schifahrern mit der Galzigbahn  in`s Tal zu fahren.

Sobald sich eine Änderung ergibt werden wir Sie umgehend informieren.

St.Anton am Arlberg

Die Wiege des alpinen Skilaufs

Die Region St. Anton am Arlberg zählt zu den schneesichersten Wintersportregionen der Alpen und bietet neben einer gigantischen Gipfelwelt alle Annehmlichkeiten einer internationalen Urlaubsregion, die gekennzeichnet ist durch herzliche Gastfreundschaft und Tiroler Tradition ebenso wie durch Internationalität und Weltoffenheit.
Wer im Winter in die Region St. Anton am Arlberg reist, der betritt ein Schnee- und Sportdorado, das nicht erst seit der Austragung der Alpinen Ski-Weltmeisterschaft 2001 Weltruf genießt. Hoher Urlaubsstandard, ein Wintersportgebiet der Superlative, ausgezeichneter Gästeservice, eine Gondelbahn mit Riesenrad, Spezialwochen wie die „Ladies First“ Wohlfühlwochen, Gourmetküche vom Feinsten, ein neues multifunktionales Sportzentrum und zahlreiche Veranstaltungen versprechen einen unvergesslichen Winterurlaub 2017/2018.

Auszeichnungen

Skiresort, das weltweit größte Testportal von Skigebieten, hat dem Skigebiet St. Anton am Arlberg-St. Christoph-Stuben im Rahmen des Testberichts vom 2017, 19 Auszeichnungen verliehen.

Das Wintersportportal Snow-Online.de hat in einer Testreihe die Skigebiete in den Alpen näher unter die Lupe genommen und nach Angeboten für Könner getestet. Ski Arlberg zählt zu den besten Skigebieten für Könner und wurde daher von Snow-Online.de ausgezeichnet!

Das Reisevergleichsportal von CHECK24 hat in seinem Skigebietsvergleich das Skigebiet St. Anton am Arlberg mit Gold ausgezeichnet.

Appartement Bachmann möchte sich bei einem der besten Sportfotografen für die tollen Bilder bedanken.
Besuchen Sie den Fotografen auf seiner Homepage “Sepp Mallaun”