Herzlich Willkommen im Haus Appartements Bachmann

apart bachmann

Genießen Sie ihre kostbaren Urlaubstage bei uns.

Jede Menge Erholung und Action
„nicht daheim und doch zu Hause“

Wir freuen uns auf Sie
Ihre Familie Bachmann

apart bachmannGerne möchten wir Ihnen Frau Barbara Jehle vorstellen

Frau Jehle leitet als unsere Geschäftsführerin  mit liebevollem Engagement die Geschicke im Appartment`s  Bachmann.

Sie wird Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen, um Ihren Urlaub  in vollen Zügen genießen zu können.

Liebe Gäste
Vielen Dank für die tolle Sommersaison!!!

Am Sonntag, den 10.September 2017 haben wir uns  in die Zwischensaison verabschiedet.
Wir möchten uns bei allen Gästen recht herzlich bedanken, dass Sie bei uns im Appartement Bachmann ihren Sommerurlaub verbrachten. Wir hoffen Sie hatten einen erholsamen Urlaub und konnten unser Appartementhaus und die schöne Gegend um St. Anton am Arlberg in vollen Zügen genießen.

Die nächsten Wochen sind ausgefüllt mit Vorbereitungen für die kommende Wintersaison,
wobei ein wohlverdienter Urlaub nicht fehlen darf!

Am 01. Dezember starten wir voller Elan in die neue Saison  und freuen uns auf ein Wiedersehen !

Achtung !! Vormerken

STANTON Ski Open, 1.bis 3.Dezember 2017

Der Kreis ist geschlossen!  Arlberg – das größte zusammenhängende Skigebiet Österreichs!

Pünktlich zum Start der Wintersaison 2016/17 eröffnete im letzten Winter  die neue Arlberger Verbindungsbahn zwischen Zürs und Stuben/Rauz! Durch die neue Verbindung zwischen Zürs und Stuben/Rauz können Skifahrer alle Orte am Arlberg einfach auf Skiern erreichen.

Das macht Ski Arlberg zum größten zusammenhängenden Skigebiet Österreichs!

Als Skifahrer am Arlberg unterwegs zu sein, wird dann noch schöner! Die neue Verbindungsbahn auf der Vorarlberger Seite des Arlbergs, zwischen Zürs und Stuben/Rauz, sowie die 2016 ebenfalls neuen Trittkopfbahnen und die Albonabahn II schließen den Kreis: In Alpe Rauz lädt die ebenfalls neue Albonabahn II zur Weiterfahrt in Stuben ein.

So ist nun jedes Ziel im Arlberger Skigebiet schnell, einfach und bequem auf Skiern erreichbar – St. Anton und St. Christoph, Stuben, Zürs, Lech, Oberlech sowie Schröcken und Warth. Als größtes zusammenhängendes Skigebiet in Österreich stehen Wintersportlern am Arlberg mit der neuen Verbindungsbahn gesamt 305 km Skiabfahrten und 87 Lifte und Bahnen zur Verfügung. Das garantiert eine unglaubliche Dimension an Skivergnügen!

Entdecken Sie diesen Winter die neu gebauten Bahnen bei uns rund um den Arlberg – es lohnt sich!

Gold für St. Anton am Arlberg
St. Anton das schönste Blumendorf. Die Gemeinde gewann beim Blumenschmuck- und Lebensqualitätswettbewerbs, der „Entente Florale“, am Freitag die Goldmedaillen.
St. Anton am Arlberg wurde im slowenischen Podcetrtek zum schönsten Blumendorf Europas gekürt.
Das Dorf mit internationaler Berühmtheit und langer Geschichte habe sich seinen dörflichen Charakter und viel Herzlichkeit bewahrt. „Die Jury war begeistert, dass dies in einem so mondänen Skiort wie St. Anton am Arlberg möglich ist“, so Titz.
Die Jurybewertung startete im Juni 2017 dort, wo der Strombedarf für ganz St. Anton gedeckt wird: beim Speichersee in St. Anton, mit dem die Gemeinde zu 100 Prozent ihren Strom selbst erzeugen kann. „Eine Ferienregion von Weltruf, die so aktiv Umweltschutz lebt – das beeindruckte die Jurymitglieder gleich zu Beginn ihres Besuchs“, erklärt Titz.
Die „Entente Florale“, der europäische Blumenschmuck- und Lebensqualitätswettbewerb, wird seit 1975 ausgetragen, seit 1978 beteiligt sich auch Österreich daran. Zwölf europäische Länder traten 2017 beim Wettbewerb gegeneinander an. Die Bewertung der teilnehmenden Dörfer und Städte wurde von einer europäischen Fachkommission vorgenommen.